RGZV Tonnenheide e.V. - Rassegeflügelzuchtverein - Rahden - Museumshof - Burgruine - großer Stein - wandern - radfahren

Ferienspiele der Stadt Rahden / Waldwanderung mit dem Förster

23.07.14 - 24 Jugendliche machten sich auf dem Weg zum Pilz in der Branheide in Tonnenheide. Hermann Schmidt , Arno und Enno Bödecker , Werner Henke vom Geflügelverein Tonnenheide und der Förster Peter Heidmeier vom Forstamt Minden wanderten mit den Jugendlichen durch den Wald. Der Förster musste viele Fragen beantworten . Zwischendurch auf einer Lichtung wurden sie mit kalten Getränken versorgt . Nach der Wanderung wurde am Pilz gegrillt. Die Jugendlichen waren sehr zufrieden mit den Nachmittag und einige wollen nächstes Jahr wieder mit wandern. Die Versorgung der Wanderer machten Robert und Christina Althaus und Annemarie Klasing.

Anklicken zum Vergrößern 6 Fotos Copyright

RGZV Tonnenheide e.V.